Jahreskonzert 2017


Samstag, 18.11.17, 20.00 Uhr

Sonntag, 19.11.17, 17.00 Uhr

 

Festhalle Willisau

 

Musikalische Leitung: Reto Güdel

Akkordeon: Claudia Muff


Im Konzert LA PASSION stehen sich Klassiker der Blasorchesterliteratur und neue Kompositionen für Akkordeon und Blasorchester gegenüber. Claudia Muff, Akkordeonistin aus Menznau, wird nicht nur als virtuose und musikalische Solistin, sondern auch als versierte Komponistin in Erscheinung treten. Wir freuen uns, die von Evi Güdel-Tanner orchestrierten Werke als erstes Orchester aufzuführen und somit den Startschuss für die Zusammenarbeit der beiden Musikerinnen zu geben.

Temperamentvolle spanische Musik, englische und schottische Volkslieder, Tangos und ein moderner Konzertmarsch versprechen zusammen mit den Kompositionen EINE MENZNAUERIN IN PARIS und NAPFLANDSCHAFT von Claudia Muff ein einmaliges Konzerterlebnis.

 




Reservieren Sie online ihre Plätze:


Sind Sie schon mal durch ein Konzertprogramm spaziert? Im Städtli Willisau ist dies möglich: begehbares Konzertprogramm


Download
Download Konzertprogramm
Konzertprogramm_2017_SMW_Innen.jpeg
JPG Bild 2.5 MB